Auftragssachbearbeiterin / Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) mit Personaltätigkeiten
PASIT Ihr Weg zum richtigen Job!
Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung. Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Auftragssachbearbeiterin / Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) mit Personaltätigkeiten. Unser Kunde ist ein Spezialist im Bereich für Nahrungsergänzungsmittel und Präparaten. Wenn Sie Spaß an der vollumfänglichen Kundenbetreuung sowie an Personaltätigkeiten haben, dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Vorteile Das erwartet Sie bei uns:
* Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Einstiegsgehalt ab 3.300 € brutto monatlich, je nach Qualifikation mehr möglich
* 30 Tage Urlaubsanspruch ab Vertragsunterzeichnung
* 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)
* Gute Erreichbarkeit mit genügend Parkplätzen
* Geregelte Arbeitszeiten bei einer 38 Stunden Woche von Montag-Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag 8:00 - 15:00 Uhr
* 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)
* Sehr modernes Büro in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen
* Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen
Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Bearbeiten der eingehenden Aufträge und Bestellungen der Kunden
* Erstellen und Einpflegen der Rechnungen
* Vorbereiten der eingehenden Bestellungen für den Versand
* Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
* Vollumfängliches Betreuen des Office-Managements
* Bestellen der benötigten Arbeitsmaterialien für das Büro und den Versand
* Terminüberwachung aller Lieferungen und Bestellungen sowie stetige Korrespondenz mit Lieferanten
* Steuerung des Teams vor Ort und Ansprechpartner bei Personalangelegenheiten
Dieses Profil bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Groß- und Außenhandel / Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Groß- und Außenhandelsbereich
* Gute Praxiskenntnisse in der Steuerung eines kleinen Teams sowie in Personalrelevanten Arbeitstätigkeiten
* Versierte Praxis in der Auftragssachbearbeitung sowie in der vollumfänglichen Kundenbetreuung
* Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen
* Gute Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung sowie in der Betreuung von Kunden
* Spaß an der Arbeit im Team sowie im Bereich der Nahrungsergänzung
Kontakt:
Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job. Domenico Gräßler 089 411 19 42 - 70 bewerbung@pasit.de Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldung telefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag). PASIT Professionelle Personallösungen GmbH Sonnenstraße 19 80331 München