Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuungsexperte

Ingolstadt
beBeeMarketing
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

Gestalten Sie partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden und tragen dazu bei, Wunden bezahlbar zu heilen.

Wir sind ein starkes Familienunternehmen mit über 200 Mitarbeitenden in Dortmund, dem Herzen Westfalens. Als Hersteller von Medizinprodukten der Marken DRACO mit dem Schwerpunkt Wundversorgung leisten wir einen wichtigen Beitrag, Wunden bezahlbar zu heilen.

Unsere Unternehmenkultur und Werte sind uns wichtig und dafür wurden wir ausgezeichnet – zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 in der Kategorie Gesundheitswesen, beim ZEIT ONLINE Arbeitgeberranking.

Bei unserer Arbeit steht unser Team im Vordergrund.

Tätigkeiten

* Übernehmen Sie die Umsatzverantwortung in Ihrer Region (Landshut, Ingolstadt, Regensburg, Passau) und setzen gemeinsam mit Ihrem Regionalvertriebsleiter, dem Vertriebsleiter und dem Marketing definierte Ziele erfolgreich um.
* Mit Ihrer empathischen Persönlichkeit begegnen Sie unseren Kunden auf Augenhöhe, führen Kundenbeziehungen weiter und bauen neue auf.
* Um unser Netzwerk zu erweitern, pflegen Sie die Ihnen anvertrauten Kundenbeziehungen partnerschaftlich und nachhaltig.
* Sie setzen innovative Ideen um, um unsere Marktposition zu stärken und unseren Beitrag auszubauen, Wunden bezahlbar zu heilen.
* Auf Basis Ihrer Markt- und Wettbewerbsanalysen identifizieren Sie neue Chancen und leiten daraus Maßnahmen zur Weiterentwicklung Ihrer Region ab.


Anforderungen

Das bringen Sie mit

* Eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder medizinischen Bereich sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb sind Grundvoraussetzung.
* Sie sind motiviert, Erfolge zu erzielen und setzen sich mit vollem Einsatz für Ihre Ziele ein.
* Sie wohnen in Ihrem Vertriebsgebiet, haben eine hohe Reisebereitschaft und handeln stets im besten Interesse des Unternehmens und unserer Kunden.
* Vertriebserfahrung haben Sie im Apotheken-, OTC- oder FMCG-Bereich gesammelt, verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr Einfühlungsvermögen.
* Ihre Aufgaben planen und organisieren Sie eigenständig und behalten auch bei komplexen Projekten den Überblick.
* Sie reagieren flexibel auf neue Herausforderungen und treffen fundierte Entscheidungen – auch in dynamischen Situationen.
* Strategisches, konzeptionelles Denken sowie ein gutes Zahlenverständnis sind für Sie selbstverständlich.


Vorteile

Wir bieten Ihnen:

* Einen Job mit Sinn, bei dem soziales Engagement und wirtschaftliches Wachstum im Einklang stehen.
* Eine integrative Kultur der Chancengleichheit in einem wertegetragenen Arbeitsumfeld.
* Kurze Entscheidungswege, Freiräume und Eigenverantwortung für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
* Den gemeinsamen Antrieb, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.
* Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung. So erwartet Sie ein strukturiertes Onboarding und eine Begleitung durch Mentoring.
* Durch eine Vielzahl an Austauschformaten lernen Sie uns und unsere Werte kennen und können mit neuen Kollegen gut ins Gespräch kommen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ingolstadt
Jobs Ingolstadt (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenbetreuungsexperte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern