Bei uns können Sie bleiben: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Sie kommen gut an: Sie erhalten eine ausführliche Grundausbildung und werden von einem persönlichen Mentor als Ansprechpartner während der Einarbeitungszeit begleitet
Wir bleiben im Austausch: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und jährliche Entwicklungsgespräche für Ihre persönliche Weiterentwicklung durch
Ihre Arbeitsumgebung ist uns wichtig : Im neu gestalteten Büro erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
Unser Geschenk an Sie: Neben einer Gutscheinkarte, die monatlich aufgeladen wird, stellen wir Ihnen ein Handy plus Mobilfunkvertrag zur privaten Nutzung zur Verfügung
Work-Life Balance: Sie haben die Möglichkeit an bis zu drei Tagen im Flex Office zu arbeiten, natürlich mit einer von uns gestellten technischen Ausstattung
Wir machen Sie zusätzlich glücklich: Sie können ein Businessbike leasen und erhalten einen Zugang zum Corporate-Benefits-Portal
Sie werden gut gestärkt: An unserem Standort stellen wir kostenlose Getränke, frisches Obst, Müsli und vieles mehr zur Verfügung
Sie stellen die internen und externen Abläufe im Kundenservice sicher
Angebote, Aufträge, Lieferscheine erstellen Sie selbstständig und bieten Ihren Kunden Unterstützung bei Rechnungsanalysen
Sie haben eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder im Bereich Büromanagement erfolgreich absolviert und bringen bereits erste Erfahrung in der B2B-Kundenbetreuung mit
Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen stellt kein Problem für Sie dar
Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer
Zunächst laden wir Sie zu einem 30-45 minutigen Online-Interview mit der Teamleitung des Fachbereichs und HR ein