Leiter Molkereiprodukte
Kernverantwortlichkeiten:
* Aufgaben im Kundenservice: Ansprechpartner in der Abteilung Mopro.
* Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Marktleitung zur gemeinsamen Strategieentwicklung.
* Fachkenntnisse und Führungskompetenz: Anleitung, Koordination und Betreuung des Teams.
* Disposition: Bedarfsgerechte Bestellungen sowie Vermeidung von Engpässen.
Voraussetzungen:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann.
* Erfahrung: Erfahrung im Bereich Molkereiprodukte.
* Führungserfahrung: Führungskompetenz und Motivation des Teams.
* Kundenorientiertes Auftreten: Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit.
Vorteile:
* Sicherheit am Arbeitsplatz.
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation.
* Mitarbeiterbonus.
* Zeit- und Gegenwartsbewältigung.
* Mobilitätsangebote für das Wohlbefinden.
* Interne Veranstaltungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze.
* Sonderzahlungen für besondere Leistungen.
* Anwesenheitsprämie.
* Unternehmensweite Benefits.