Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst Für unseren Kunden, eine angesehene Bildungseinrichtung, suchen wir in Bremen eine Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) im öffentlichen Dienst in Teilzeit. DAS WIRD SIE ÜBERZEUGEN Modernes und freundliches Arbeitsumfeld Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Parkplätze für Mitarbeitende Unternehmenskultur, welche die berufliche wie private Entwicklung fördert Kantinennutzung DAS SIND IHRE AUFGABEN In Ihrer Funktion als Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst in Bremen übernehmen Sie in Teilzeit die zuverlässige Organisation und Abwicklung zentraler Verwaltungsaufgaben im Prüfungsamt und tragen so wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf bei Sie bearbeiten die eingehende Post und stellen eine strukturierte Weiterleitung an die zuständigen Stellen im Hause sicher Darüber hinaus verantworten Sie die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien Als Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst nehmen Sie während der Öffnungszeiten Anträge entgegen und sorgen für eine serviceorientierte Bearbeitung Zudem übernehmen Sie am Standort Bremen die Archivierung von Prüfungsakten und erstellen Diplomzeugnisse unter Beachtung der geltenden Vorgaben DAMIT KÖNNEN SIE PUNKTEN Als Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement oder zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann Wir würden uns gleichermaßen über Ihre Bewerbung in Bremen freuen, wenn Sie unabhängig von Ihrer Ausbildung relevante praktische Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich mitbringen Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert, zusätzlich bringen Sie idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen mit Als Assistenz Zentrales Prüfungsamt (m/w/d) öffentlicher Dienst überzeugen Sie durch Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein hohes Maß an Serviceorientierung aus PASST NICHT? Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Erfahrungen nutzen? Wir suchen immer wieder Quereinsteiger. Alles, was Sie dafür wissen müssen, können Sie bei uns lernen. Bei jobtimum hat Ihre Bewerbung mehr als nur eine Chance. INITIATIV BEWERBEN Job Details Office-Management Bremen Teilzeit - flexibel unbefristet Ihr Mehrwert IHR MEHRWERT Übertarifliche Bezahlung Sonderzahlungen bis € 1.000 über Tarif Bewerbungscoaching Prämien für Mitarbeiterempfehlungen Wir sind auf Empfang Ihr Ansprechpartner Herr Malte Paulus Kontakt jobtimum GmbH Am Wall 113 28195 Bremen 0421 398885-00 jobs.bremen-office@jobtimum.eu Unsere Ansprache richtet sich an alle Mitglieder der Gesellschaft.