Die AUVICTUM mit Sitz in Hanau ist eine wachsende Unternehmensgruppe im Gesundheitsbereich. Im gesamten Bundesgebiet betreiben wir Seniorenwohnheime und Pflegeeinrichtungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der von uns angebotenen Pflegeleistung und dem damit verbundenen Wohlbefinden aller Bewohner. Ebenso wichtig ist uns die Schaffung einer freundlichen und emphatischen Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt und wohlfühlen.
Aufgaben
Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung
* Abrechnung der monatlichen Heimkosten
* Bearbeitung der Offenen Posten
* Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse
* Hohe Einsatzbereitschaft
* Strukturierte, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Benefits
* abwechslungsreiche Anstellung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
* Professionelles und kollegiales Arbeitsklima
* Raum für Entwicklung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Ein moderner Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Leistungsorientiertes Gehalt
Wir sind ein renommierter Pflegeheimbetreiber mit über 30 Standorten deutschlandweit, der höchste Standards in Sicherheit, Lebensfreude und Lebensqualität setzt.