Stellenbeschreibung Wenn unsere Buchhandlungen eröffnen, umziehen oder modernisiert werden, sorgst du dafür, dass alles rund um die Ware reibungslos läuft. Du verbindest die Buchhandlungen mit den zentralen Schnittstellen – und stellst sicher, dass jede Fläche zur richtigen Zeit die richtige Ware erhält. Deine Aufgaben bei uns Warenversorgung steuern : Du organisierst die Warenversorgung für Neueröffnungen, Umbauten und Umzüge. Abverkauf und Abfluss sichern : Du steuerst den Warenabfluss im Falle von Schließungen. Ansprechperson für die Buchhandlungen : Du begleitest die Filialen vor der Eröffnung zu allen Themen rund um die Ware – telefonisch, digital und gelegentlich vor Ort. Schnittstellen koordinieren : Du verbindest die Zentralabteilungen wie Store Planning, Logistik und Category Management mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb bei allen Fragen zu Flächenänderungen. Angebote & Einsteuerung planen : Du planst Eröffnungsangebote und bist für die Einsteuerung der Ware verantwortlich. Analysen durchführen : Du wertest Warenströme, Bedarfe und Prozesse aus und leitest Optimierungen ab.