 
        
        Zur Verstärkung unseres Bergader Teams suchen wir ab sofort einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Deine Chance:
 * Durchführung von Recherchen und Analysen und Aufbereitung der Ergebnisse sowie Abstimmung der Arbeitsergebnisse mit der Geschäftsführung
 * Effiziente Tagesplanung von Terminen und Meetings
 * Übernahme von Sonderprojekten
 * Erstellen, Bearbeiten und Verwalten vertraulicher Dokumente, Verträge und Präsentationen sowie Filtern und Aufbereiten von E-Mails und Anfragen
 * Führen jeglicher interner und externer Korrespondenz
Deine Stärken:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Assistenz/Sekretariat oder ein betriebswirtschaftliches Studium
 * Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
 * Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie ein sicheres, souveränes und professionelles Auftreten
 * Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse dazu Organisations- und Koordinationstalent
 * Loyalität und Verschwiegenheit
Wir bieten dir:
 * Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle
 * Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine
 * Fahrradleasing
 * Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“
 * Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Berufsunfähigkeit
Noch Fragen? Dann kontaktiere uns einfach direkt unter 08681 404-0.
Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen oder deine Online-Bewerbung unter .