Zur Verstärkung unseres Bergader Teams suchen wir ab sofort einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Deine Chance:
* Durchführung von Recherchen und Analysen und Aufbereitung der Ergebnisse sowie Abstimmung der Arbeitsergebnisse mit der Geschäftsführung
* Effiziente Tagesplanung von Terminen und Meetings
* Übernahme von Sonderprojekten
* Erstellen, Bearbeiten und Verwalten vertraulicher Dokumente, Verträge und Präsentationen sowie Filtern und Aufbereiten von E-Mails und Anfragen
* Führen jeglicher interner und externer Korrespondenz
Deine Stärken:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Assistenz/Sekretariat oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie ein sicheres, souveränes und professionelles Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse dazu Organisations- und Koordinationstalent
* Loyalität und Verschwiegenheit
Wir bieten dir:
* Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle
* Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr
* Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine
* Fahrradleasing
* Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Berufsunfähigkeit
Noch Fragen? Dann kontaktiere uns einfach direkt unter 08681 404-0.
Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen oder deine Online-Bewerbung unter .