Stellenbeschreibung Kein Versicherungshintergrund? Kein Problem! Eine intensive Einarbeitung liegt uns am Herzen. Wir machen dich innerhalb von 3-4 Monaten fit in allen Themen rund um die Kundenbetreuung. Als fachkundiger Ansprechpartner bearbeitest du mit Hilfe modernster Technik telefonische und schriftliche Kundenanfragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu unseren Versicherungsprodukten. Mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft schaffst du höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden und auch bei unseren Vertriebspartnern wie dem RV Außendienst oder den Volks- und Raiffeisenbanken. Du erkennst Kundenbedarfe ebenso schnell wie präzise und findest maßgeschneiderte Lösungen für jedes Anliegen, zum Beispiel bei Fragen rund um Versicherungsverträge oder im Schadensfall. Natürlich gehst du jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den dir übertragenen Vollmachten um.