HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Wir sind einer der führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik, der Kunden mit ihrer digitalen Zukunft verbindet.
Wir suchen eine Person, die sich auf die Erledigung administrativer und organisatorischer Aufgaben innerhalb eines international tätigen Geschäftsbereiches spezialisiert hat.
* Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung von Aufgaben
* Planung und Koordination von Terminen und Events
* Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung
* Eigenständige Erstellung von Präsentationen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
Das richtige Profil für unsere Position sollte:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung besitzen
* Mehrjährige Erfahrungen im Assistenzbereich haben
* Beherrschung der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, Power Point) zeigen können
* Sehr gute Englischkenntnisse besitzen
* Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert sein
* Sicheres und freundliches Auftreten zeigen
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick zeigen