Die Immanuel Albertinen Diakonie hilft Menschen in schwierigen Situationen und begleitet sie durchs Leben von der Geburt, in Krankheit oder Not, im Alter bis zum Sterben. Dafür engagieren sich unsere Mitarbeitenden mit Herzblut und Kompetenz in Krankenhäusern, Praxen, in der Alten-, Kinder- und Jugendhilfe, in Hospizen und mit Angeboten für Menschen mit Behinderung, Suchterkrankung oder Beratungsbedarf.
Die Mitarbeitenden im Servicedesk und Support stehen telefonisch und vor Ort als primäre AnsprechpartnerInnen für alle Fragen und Probleme zur Verfügung.
Annahme, Analyse und Behebung von Änderungs- und Störungsmeldungen aus dem Bereich Hard- und Software, Peripheriegeräte und Mobile Devices
~1st Level Support und Anwenderunterstützung
~ Installation neuer Hard- und Software bei den Anwendern vor Ort
~ Erstellung und Pflege der Dokumentation
~ Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
eine angemessene Vergütung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
~ ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem kollegialen und motivierten Team
~ 30 Tage Urlaub
~ Bikeleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
~ Betriebliche Altersvorsorge mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung
~ Corporate Benefits wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten sowie beim Shoppen und Kultur
~ Mitglied im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ – wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert
~ wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitenden und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln.