Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen in den Bereichen Sanitär, Heizung und Elektro – bodenständig, zuverlässig und mit einem starken Teamgeist.
Unsere Telefonzentrale ist weit mehr als nur eine Schaltstelle: Hier entsteht der erste Eindruck, hier wird zugehört, organisiert und geholfen. Genau dafür suchen wir eine Persönlichkeit mit Herz, Überblick und Freude am Umgang mit Menschen.
* Freundliche und kompetente Annahme eingehender Anrufe
* Aktives Zuhören, strukturiertes Erfassen der Anliegen und lösungsorientierte Gesprächsführung
* Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen
* Überblick über laufende Vorgänge behalten und sicherstellen, dass Anliegen nicht „liegen bleiben“
* Mitdenken, Verantwortung übernehmen und dafür sorgen, dass unsere Telefonzentrale reibungslos läuft
Die Stimme unseres Unternehmens
Als Mitarbeiter/in in unserer Telefonzentrale sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – und damit ein unverzichtbarer Teil unseres Unternehmens.
* Ein freundliches, professionelles Auftreten und Freude am Telefonieren
* Klare Kommunikation, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit PC und Telefonanlage
* Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Serviceorientierung
* Erfahrung in Telefonzentrale, Empfang, Kundenservice oder Verwaltung ist wünschenswert
* Kenntnisse im Handwerksumfeld sind ein Plus, aber kein Muss