Ihre Aufgaben
1. Entwicklung und Umsetzung von strategischen Einkaufs- und Sourcing-Strategien mit Fokus auf Kostenoptimierung und langfristigen Mehrwert
2. Analyse von Ausgaben, Lieferantenleistungen und Markttrends zur Identifizierung von Einsparpotenzialen
3. Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten
4. Steuerung des Vertragsmanagements und Minimierung von Lieferkettenrisiken
5. Aufbau und Pflege von Category-Strategien sowie Lieferantenbeziehungen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
7. Fundierte Kenntnisse im strategischen Einkauf, Lieferantenmanagement und Vertragswesen
8. Nachweisbare Erfolge in der Umsetzung von Einsparmaßnahmen
9. Sehr gute Englischkenntnisse zwingend notwendig, Deutschkenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich