Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachliche begleitung mit tiefem vertrauen

Ney
beBee Careers
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Vertrauensvoll assoziierte Leistungskoordination

Mit über 1.600 Kunden ist das Unternehmen zu den führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) geworden und bietet Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen an.

Als Executive Assistant an der Seite der Geschäftsführung sind Sie ein unverzichtbarer Partner in der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie.


Aufgaben und Herausforderungen

* Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen, um strategische Initiativen zu entwickeln und innerhalb des Unternehmens umzusetzen.
* Sie agieren als vertrauensvoller Berater der Geschäftsführung und unterstützen bei der Entscheidungsfindung durch fundierte Analysen und Empfehlungen.
* Sie bereiten Reports, Analysen und Präsentationen für die Geschäftsführung vor und schaffen so die Grundlage für unternehmensweite Entscheidungen.
* Sie fungieren als zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Stakeholdern, um eine reibungslose Informationsflut zu gewährleisten.
* Sie leiten bereichsübergreifende Projekte und stellen sicher, dass diese im Einklang mit den Unternehmenszielen stehen und termingerecht abgeschlossen werden.
* Sie identifizieren und fördern innovative Ansätze und Technologien, die das Unternehmen voranbringen können.
* Sie optimieren interne Prozesse und Strukturen, um die Effizienz und Effektivität der Organisation zu steigern.


Voraussetzungen

* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares mit, idealerweise mit Berufserfahrung als Assistent der Geschäftsführung, Chief of Staff oder in einer vergleichbaren Rolle in einer international agierenden Organisation.
* Sie haben eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.
* Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der OKR-Methodik oder zeigen großes Interesse an einer Weiterbildung zum OKR-Coach bzw. Master.
* Sie bringen fundierte Kenntnisse in den gängigen O365-Produkten mit.
* Sie sind darüber hinaus belastbar und bringen eine hohe Reisebereitschaft und Eigeninitiative mit.
* Ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich.


Benefits und Möglichkeiten

* Flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Ihnen, Ihre Arbeit und Ihr Leben optimal aufeinander abzustimmen.
* Weiterbildung und Entwicklung - wir bieten regelmäßige Schulungen und Workshops an, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern.
* Gute Bezahlung und weitere Benefits wie Onboardingprogramm, Jobrad und Firmenlauf.


Unser Unternehmen

Wir glauben daran, dass Arbeit Spaß machen und zum Leben passen darf. Wir sind ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber, der sich ständig weiterentwickelt und neue Herausforderungen meistert.

Offene Kommunikation und Partnerschaft sind unser oberstes Gebot. Wir setzen uns für eine positive Arbeitsatmosphäre ein und bieten unseren Mitarbeitern alle Möglichkeiten, ihre Ziele zu erreichen.

DIE PERFECTE KOMBINATION AUS PROFESSIONELLER ATMOSPHÄRE UND FLEXIBELMACHEN UNS ZU EINEM DER LEISTUNGSSTÄRKTESTEN ARBEITGEBER.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Rhein-Hunsrück-Kreis
Jobs Ney
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Fachliche Begleitung mit tiefem Vertrauen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern