Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 49.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.
Verantwortung für die Planung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung unserer CRM-/Loyalty-Maßnahmen in verschiedenen Ländern
Planung und Umsetzung von Loyalty-Promotion-Plänen zusammen mit relevanten Stakeholdern
Entwicklung strategischer und operativer Empfehlungen für die Weiterentwicklung unserer internationalen Loyalty-Programme, gestützt auf fundiertes Fachwissen und Daten
Erstellung und Analyse von Kundensegmenten zusammen mit unserem Analytics-Team, Definition von Zielgruppen sowie Umsetzung differenzierter Kundenansprache mit dem Ziel der langfristigen Kundenwertsteigerung
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarem Inhalt mit Schwerpunkt Marketing/CRM/Loyalty
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise weitere Sprachkenntnisse runden Dein Profil ab
~30 Tage Urlaub
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Tageweise mobiles Arbeiten
~ Ermäßigtes DeutschlandTicket Job
~ Betriebliche Altersvorsorge
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