Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit zur Unterstützung des Key Account Managements bei der Betreuung und Bindung von Kunden. Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.
Ihre Hauptaufgaben:
* Unterstützung des Key Account Managers bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenbesuchen
* Erstellung und Pflege von Artikelstammdaten sowie das Bestandsmanagement
* Erstellung und Übermittlung von Absatzmeldungen an Kunden
* Koordination von Freigabe- und Listungsprozessen sowie Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen
* Unterstützung beim Reklamationsmanagement und Mahnwesen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (BWL, IHK)
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Begeisterungsfähige, motivierte und motivierende Persönlichkeit
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Ein sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen, gesunden und stetig wachsenden Unternehmen
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet – spannende und interessante Aufgaben mit wachsender Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
* Homeoffice nach Absprache möglich
* Moderne, nachhaltig und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze