Die richtige Person für das Büromanagement und Organisation
Fachliche Anforderungen
* Organisatorisches: Organisation und Koordination des täglichen Arbeitsablaufs im Sekretariat und Empfang
* Rechnungsprüfung: Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Rechnungen sowie Unterstützung im Vertragsmanagement
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten: (PC-basiert)
* Telefonische Betreuung: erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten
* Vorbereitende Buchhaltung: (DATEV)
Bewerbungsvoraussetzungen
* Abschluss: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann) oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel)
* Berufserfahrung: Berufserfahrung im Bürobereich – idealerweise mit Bezug zur Immobilienbranche
* Selbstständigkeit: Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Soziale Kompetenz: Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Zugehöriges Leistungsangebot
* Leistungsgerechte Vergütung: fair und transparent
* Freiwillige Projektbonuszahlungen: profitieren Sie vom gemeinsamen Erfolg
* Kollegiales Umfeld: familiäre Atmosphäre statt Großraumbüro
* Kostenloser Parkplatz: direkt am Unternehmensstandort
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit oder Teilzeit (ca. 25–40 Wochenstunden)
* Weiterbildungsmöglichkeiten: gezielte Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Kurze Entscheidungswege: flache Hierarchien und schnelle Abstimmungen
* Moderne IT-Ausstattung: digitale Arbeitsprozesse
* Zentrale Lage: im Allgäu – Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Weitere Informationen
Bewirb dich jetzt bei uns!