Die Diakoniestation Lumdatal ist ein Ambulanter Pflegedienst und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
(in Teilzeit)
1. Abrechnung der erbrachten Leistungen und Abstimmung mit den Kostenträgern, den Abrechnungszentren und der zuständigen Verwaltungs-dienststelle
2. Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung und Unterstützung in der täglichen Verwaltungsarbeit
3. Entgegennahme von Klienten- und Angehörigenanfragen
4. Verwaltung des Fuhrparks
5. Beschaffung des Bürobedarfs
6. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
7. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft, Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation.
8. Idealerweise Erfahrungen in der Leistungsabrechnung.
9. Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
10. Fundierte EDV-Kenntnisse
11. Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten.
12. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität.
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team
* Eine gute Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Eine angemessene Vergütung in der Entgeltgruppe 6 der für die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) geltenden Kirchlichen Dienstvertrags-ordnung (KDO) mit dynamischen Gehaltssteigerungen und einer garantierten Jahressonderzahlung
* Zuschüsse aus dem vorhandenen Familienbudget
* Eine vollständig durch den Arbeitgeber finanzierte zusätzliche betriebliche Altersversorgung
JBRP1_DE