Assistenz Center Management (m/w/d) Job ID 211965 Posted 05-Jun-2025 Service line Advisory Segment Role type Full-time Areas of Interest Administrative, Marketing Location(s) Wiesbaden - Hessen - Germany GEMEINSAM ERFOLGREICH Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie mu00f6chten Ihre Karriere in eine neue Richtung lenken und wollen etwas bewegen? Zur Unterstu00fctzung unseres Teams im LuisenForum in Wiesbaden suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Center Management in Vollzeit. Shopping Center Management ist Teil von Retail Consulting. Die Abteilung ist spezialisiert auf die Vermietung, Beratung und Verwaltung von Shopping Centern und Fachmarktzentren. IMMOBILIEN - WIR MACHEN DAS CBRE ist u2013 in Bezug auf den Umsatz im Geschu00e4ftsjahr 2024 u2013 der gru00f6u00dfte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 140.000 Mitarbeitern in u00fcber 100 Lu00e4ndern steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner fu00fcr alle Immobilienbelange weltweit zur Seite. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an integrierten Leistungen aus einer Hand u2013 u00fcber den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie hinweg. DAS MACHEN SIE BEI UNS Unterstu00fctzung & Ergu00e4nzung unseres Center Managements Teams vor Ort Eigenverantwortliches Organisieren und Strukturieren unseres Center Management Bu00fcros, um so mit Ihrem organisatorischen Talent fu00fcr reibungslose Ablu00e4ufe im Hintergrund des LuisenForums zu sorgen Kontakt mit Kunden, Mietern und Dienstleistern: schriftlich, telefonisch sowie direkt vor Ort Administrativen und kaufmu00e4nnische Tu00e4tigkeiten, z. B. Terminvereinbarungen, Empfangstu00e4tigkeiten, Bu00fcrologistik und Kassenfu00fchrung inkl. Bearbeitung von Rechnungen Unterstu00fctzung im Bereich des Vertragswesens, der Mieterbetreuung und Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit bei der Erstellung von Pru00e4sentationen und am Reporting Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Marketing: bei einzelnen Aktionen/Events, Social Media und bei der Abstimmung mit unseren Mietpartnern sowie unserer Marketingagentur DAS HABEN SIE ZU BIETEN Abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung (z. B. Bu00fcrokauffrau /-mann, Hotelfachmann /-frau oder im Bereich Event/Marketing) oder ein vergleichbares Studium Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, natu00fcrlich gerne im Bereich Center Management oder Immobilienwirtschaft Sehr gute analytische Fu00e4higkeiten Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie ausgepru00e4gtes Teamverstu00e4ndnis und Hands-On-Mentalitu00e4t Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Geu00fcbter Umgang mit den gu00e4ngigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gutes schriftliches und mu00fcndliches Ausdrucksvermu00f6gen in Deutsch DAS BIETEN WIR IHNEN Wir machen flexibles und mobiles Arbeiten mu00f6glich: Egal ob im Bu00fcro, zu Hause, unterwegs oder wu00e4hrend einer Workation Werden Sie Teil des einzigartigen CBRE-Spirits und profitieren Sie von schnellen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Bleiben Sie mobil mit unserem Fahrtkostenzuschuss zum u00d6PNV Durch das offene high-end Bu00fcrokonzept leben wir tu00e4glich unsere Unternehmenskultur auf Augenhu00f6he Erfolge zusammen feiern! Dafu00fcr gibt es Gelegenheit z. B. bei der New Year's Party, dem Sommerfest und Team-Events Profitieren Sie von weiteren Benefits wie externe Mitarbeiterberatung, Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderkonditionen fu00fcr Fitnessstudios, JobRad u.v.m MACHEN SIE MIT? Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! - Wir freuen uns u00fcber Ihre Bewerbung u00fcber unser Online-Bewerbungssystem, inklusive Lebenslauf, Anschreiben und relevanten Zeugnissen. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgru00fcnden leider keine Bewerbungen per E-Mail annehmen ku00f6nnen. Bei Ru00fcckfragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne per E-Mail an unser Talent Acquisition Team: bewerbung@cbre.com CBRE, Inc. is an Equal Opportunity and Affirmative Action Employer (Women/Minorities/Persons with Disabilities/US Veterans)