Was kommt auf dich zu? Strategische Beratung von (internationalen) Etats Bestandskunden führen, entwickeln und ausbauen Entwicklung und Umsetzung innovativer, crossmedialer Kommunikationskonzepte Aktive Medienarbeit und Beziehungspflege zu Journalisten und Multiplikatoren Schreiben von Pressemitteilungen, Fachbeiträgen und Blogartikeln Projekt-Lead bei Neukunden-Pitches, Konzeptentwicklung sowie Kunden-Workshops Planung und Teilnahme an Strategie-Workshops mit Kunden Ansprache und Gewinnen digitaler Love-Brands als unsere neuen Lieblingskunden Führen von Vertriebsgesprächen mit Neukunden und Interessenten Angebote erstellen und Wirtschaftlichkeit der Beratung sicherstellen Was bringst du mit? 4 Jahre Erfahrung in der B2B/B2C-Kommunikation/PR in einer PR-Agentur oder einem Unternehmen 1-2 Jahre Branchenerfahrung in der Gesundheitswirtschaft mit gutem persönlichem Netzwerk zur Branche sowie Kontakten zu Journalisten Hohes Maß an Kommunikationsgeschick sowie Stil- und Textsicherheit (sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung) Begeisterung für digitale Gesundheitsthemen Gelebte Freude und Liebe für Medien und Menschen Lust, Neues in die Welt zu bringen Hands-on-Mentalität Benefits: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen, motivierten Team mit großem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit. Wertschätzender Umgang im Team, mit Kunden und Partnern – als Teil der Unternehmenskultur Eine Kommunikations-Boutique am Puls der Zeit – die souverän mit KI und Collaboration-Tools agiert und immer wieder Neues ausprobiert Ein zeitgemäßes New-Work-Konzept mit individuellem Gesundheits-Tag, einem VW Firmen Bulli für private Wochendend-Trips, Sportangebot u.v.m. Persönliche und professionelle Weiterentwicklung durch in- und externe Fortbildungen Vollzeit oder Teilzeit, wir passen uns deinen Bedürfnissen an Über uns Schau dir unser Recruitment Magazin an und lerne uns kennen