Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "External Communications Coordinator" (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Organisieren eines breiten Spektrums an externen Kommunikationsveranstaltungen und Events
* Koordinierung mit externen und internen Stakeholdern (Hotels, Reisebüros und Airbus-Fachabteilungen), für geladene Gäste, u.a. Medien, Airline-Kunden, Politiker
* Zuständig für Hotel- und Restaurantbuchungen
* Kontaktieren und Zusammenarbeit mit Kernlieferanten, u.a. Shuttleservices, Caterer
* Systemisches Beauftragen und Verfolgen von gebuchten Leistungen in Zusammenhang mit Veranstaltungen
* Einholen von Angeboten
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung als Veranstaltungskaufmann oder Hotelfachmann
* Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Public Relations/ Kommunikationsmanagement und Veranstaltungsorganisation
* Kenntnisse in Google Workspace
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie