 
        
        Einrichten, konfigurieren und administrieren unserer internen IT-Infrastruktur (Windows/Linux) und der zentralen IT-Komponenten sowie deren Weiterentwicklung an den Standorten in Siershahn und Sainerholz 
 Betreuen unserer Mitarbeiter bei Störungen im Firmennetzwerk sowie analysieren und beheben der Probleme im 1st- bis 3nd-Level-Support 
 Installieren der Standard-PC Systeme (Hard- und Software)
 Anwenderbetreuung im Bereich ERP-Systeme, Drucker und mobiler Endgeräte 
 Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein Studium mit Schwerpunkt Informatik 
 Berufserfahrung im Bereich IT und fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur 
 Erfahrung in der Administration von Windows- und/oder Linux-Servern 
 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 
 Leistungsgerechte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum teilweisen Home-Office 
 Sport- und Fitnessangebote, Gesundheitsförderung und eine betriebliche Altersvorsorge 
 Individuelle Personalentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten