Starten Sie jetzt – Bringen Sie Wissenschaft und Marketing zusammen!
Ihre Aufgaben – Forschen, gestalten, vermitteln:
* Analysieren Sie neue Leitlinien und Studien, entwickeln Sie daraus fundierte Marketingbotschaften
* Erarbeiten Sie medizinische Argumente für Produktpositionierung und Wettbewerbsvergleich
* Erstellen und prüfen Sie Schulungs- und Werbematerialien gemeinsam mit dem Marketing
* Beantworten Sie medizinische Anfragen, unterstützen Sie den Außendienst und begleiten Sie Kundengespräche
* Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Team neue Produktideen und digitale Lösungen
* Gewinnen Sie medizinische Meinungsbildner, organisieren Sie Expertenrunden und präsentieren Sie auf Kongressen
Ihr Profil – Mitdenken, mitreden, mitgestalten:
* Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise ein pharmazeutisches oder medizinisches Studium
* Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung
* Sie präsentieren gerne komplexe Inhalte verständlich und überzeugend
* Sie denken kundenorientiert und arbeiten gerne bereichsübergreifend
* Sie sprechen und schreiben sehr gutes Englisch
* Sie nutzen MS Office sicher und bringen digitale Offenheit mit
Warum Sie zu uns kommen sollten:
Arbeiten Sie in einem Team, das wissenschaftliche Präzision mit unternehmerischem Denken verbindet. Bringen Sie Ihre Expertise ein, bewegen Sie etwas – für Ihre Karriere und für unsere Patienten.
#J-18808-Ljbffr