Die Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) ist ein führender europäischer Hafen- und Transportlogistikkonzern. Wir entwickeln mit unseren Kunden logistische und digitale Knotenpunkte entlang der Transportströme der Zukunft. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und nachhaltige Lösungen. Der Konzern beschäftigt derzeit rund 6.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im wichtigsten Fruchthafen Deutschlands werden Bananen und andere Früchte vom HHLA Frucht- und Kühl-Zentrum gelöscht und bei konstanter Temperatur gelagert.
Mitarbeiter (m/w/d) Fakturierung/Administration
Werde ein Teil der HHLA und gestalte mit uns die Zukunft!
Der traditionsreiche Fruchtumschlag im Hamburger Hafen hat sich in den letzten Jahren zu einem modernen Logistiklager mit direkter Hafenanbindung entwickelt. Unser Team in der Fakturierung und Administration ist verantwortlich für die reibungslose Abwicklung der Warenströme und die ordnungsgemäße Rechnungsstellung an unsere Kunden – und freut sich auf Deine Unterstützung!
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fakturierung/Administration tauchst Du direkt in die spannende Welt der HHLA Frucht- und Kühl-Zentrum GmbH ein und trägst dazu bei, unsere administrativen Prozesse effizient zu gestalten.
Du suchst eine neue Herausforderung, bei der Du Dein Organisationstalent, Deine Genauigkeit und Deine kommunikativen Fähigkeiten einbringen kannst?
Dann bewirb Dich jetzt – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
APCT1_DE