Die Mediengruppe Magdeburg und die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung vereinen reichweitenstarke und zielgruppenorientierte Produkte, Dienstleistungen und Marken.
Fest verwurzelt in Sachsen-Anhalt sind beide Medienhäuser mit den Menschen in der Region eng verbunden.
Ihre Aufgaben
1. Entgegennahme, Bearbeitung und Koordinierung von technischen Störungen am Ticketsystem, am Telefon oder per E-Mail
2. Unterstützung bei der Administration von Microsoft Windows Servern und deren weiterführenden Diensten. M365/SQL/ActiveDirectory/DNS oder DHCP
3. Betreuung der Client-Infrastruktur basierend auf Windows 10/11
Ihr Profil
4. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachinformatiker Systemintegration, gerne auch Berufseinsteiger
5. Ein hohes Maß an Serviceorientierung
6. Verbindliches und freundliches Auftreten
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
8. Branchenübliches Gehalt
9. Vertrauensarbeitszeit
10. Individuelles Bildungsprogramm für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung
11. Betriebliches Gesundheitsmanagement
12. Jobticket für den Nahverkehr
13. Vergünstigungen über Corporate Benefits
14. Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Sie Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben haben
Sollten Sie auf der Suche nach einer eigenverantwortlichen Tätigkeit sein und unser bestehendes Team durch frische Impulse bereichern wollen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin für dieses Stellenangebot ist Mareike-Susann Schaller.
Wir sind ein internationaler Arbeitgeber und Chancengleichheit ist uns wichtig. Deshalb heißen wir jeden in seiner Einzigartigkeit unabhängig von. Religion, Geschlecht, Hautfarbe, Behinderung in unserem Hause willkommen.