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Sekretär*in der geschäftsführenden oberärzte (m/w/d)

Freiburg im Breisgau
Uniklinik Freiburg
Sekretärin
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Die Klinik für Neurochirurgie sucht zum 11.11.2024 eine*n

Sekretär*in der Geschäftsführenden Oberärzte (m/w/d)

Wir bieten:

1. ein umfassendes und gezieltes Einarbeitungskonzept, währenddessen Sie Ihren Bereich und unser Klinikum kennenlernen
2. eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
3. eine gute Arbeitsatmosphäre in einem netten und kompetenten Team
4. vielseitige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch das umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebot in unserem Fachbereich Fortbildung
5. Vereinbarkeit von Familie und Beruf
6. gute Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten
7. hohe Arbeitsplatzsicherheit, eine attraktive Vergütung und weitere Leistungen nach dem TV-UK, wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Langzeitarbeitskonten, Firmenfitness mit Hansefit, klinikinternes Fitnessstudio, Corporate Benefits sowie Zuschuss zum Jobticket UKF

Ihre Aufgaben:

8. eigenverantwortliches und eigenständiges Führen des Sekretariats, vertretungsweise auch das Direktionssekretariat
9. selbstständiges Erledigen der Korrespondenz, Bearbeiten von Emails, Führen von Telefonaten
10. Vor- und Nachbereitung diverser Konferenzen
11. Erstellung medizinischer Dokumente (medizinische Briefe, OP-Berichte und Gutachten) nach elektronischem Diktat
12. Koordination der Dienstplandokumentation sowie der Abwesenheitsplanung
13. Pflegen von Datenbanken
14. Organisation und Koordination der Lehre und damit verbundene Zusammenarbeit mit der/dem für die Lehre beauftragte*n Oberärztin/-arzt sowie dem Dekanat der Med. Fakultät

Sie bringen mit:

15. eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
16. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
17. Routine im Umgang mit der Standardsoftware (Word, Excel, Outlook)
18. SAP-Kenntnisse wünschenswert
19. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. gute Schreibfertigkeiten und ein sicheres Sprachgefühl
21. fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie
22. Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
23. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
24. Kommunikationsstärke und Teamgeist
25. ein souveränes und freundliches Auftreten

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