Dein Beruf
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* werteorientierte Philosophie garantiert eine positive Arbeitsatmosphäre.
* befristete Arbeitsverträge sind Ausdruck unserer Vertrauenskultur.
* betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft gesorgt.
* kostengünstige Mitarbeiterverpflegung steht zur Verfügung.
* digitale Zeiterfassung optimiert unsere Effizienz.
* regelmäßige Weiterbildung sicherst du Fortschritt.
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Unser Anspruch
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* abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
* erste Berufserfahrung am Front Office eines Hotels vergleichbarer Größe
* eigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise
* gewinnende Erscheinung, gepflegte Umgangsformen und freundliches Auftreten
* professionell im Gästekontakt, zuvorkommend, diskret und vertrauenswürdig
* Englisch und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
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Was wir dir bieten
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* geregelte Einsätze im Früh-, Mittel- und Spätdienst
* Empfang und Betreuung von internationalen Privat- und Geschäftsreisenden sowie VIP-Gästen
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen sowie Gästekorrespondenz
* Beratung, Check-in und Check-out sowie Beschwerdemanagement
* Sicherung reibungsloser Abläufe in Kommunikation, Kassenführung und Zahlungsabwicklung
* Einhaltung und Optimierung unserer Qualitätsstandards