Rauf darfst du dich freuen: Du übernimmst die Planung und Steuerung der Ressourcen im Service-Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im First- und Second-Level-Support Du koordinierst das Tagesgeschäft und stellst sicher, dass Kundenanfragen effizient über das Ticketsystem bearbeitet werden Du analysierst Ticketdaten, erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst die Serviceprozesse kontinuierlich weiter Du führst dein Team mit Engagement, planst Schulungen und förderst die Weiterentwicklung deiner Kolleg:innen Du arbeitest eng mit Projektmanagement, Vertrieb und Technik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Kundenservices sicherzustellen Deine Ausrüstung zum Erfolg: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. IT-Management Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Customer Service Management Erfahrung mit Telematikinfrastruktur sowie eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise Führungskompetenz, Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Service-Mentalität Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Das darfst du erwarten: offenen Du-Kultur 2 Tage Homeoffice mit Steigerung Flexible Arbeitszeiten Fachliche Führung 33 Tage Urlaub Ein Umfeld, das deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung aktiv fördert Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.