Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung
Qualitätssicherungsreferent Krankenhaus
Ihre Hauptaufgaben:
1. Die Mitarbeit in der Planung und Durchführung von Qualitätsmanagementsystemen und -prozessen in der Klinik.
2. Die Implementierung neuer Qualitätsstandards und die Analyse bestehender Prozesse zur Verbesserung des Gesamtqualitätsstands.
3. Die Führung und Begleitung von Projekten, welche das Thema Qualitätsmanagement betreffen, sowie die Sicherstellung eines umfassenden Qualitätsbewusstseins bei den Mitarbeitern.
Wir erwarten folgende Voraussetzungen:
1. Auflistung Ihrer beruflichen Erfahrungen, die auf Ihre position relevant sind.
2. Einordnung Ihrer Soft-Skills, wie Kommunikation, Teamwork und Zeitmanagement.
3. Angabe Ihres Abschlusses aus einer anerkannten pädagogischen oder medizinischen Einrichtung.
4. Besitz eines gültigen Führerscheines Klasse B und Bereitschaft zu regelmäßiger Weiterbildung.
Unser Angebot:
1. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice unter bestimmten Bedingungen.
2. Eine faire Entlohnung gemäß Ihren Kenntnissen und Erfahrungen.
3. Möglichkeit zur Teilnahme an Fortbildungen und Workshops im Bereich Qualitätsmanagement.
4. Ein sympathischer und unterstützender Kollegenkreis.