Ihre Aufgaben
* Übernahme der Korrespondenz (Bearbeitung von Post, E-Mails und telefonischen Anfragen)
* Unterstützung des Teams bei Reiseplanungen
* Koordination und Vorbereitungen von Meetingräumen
* Empfang der Gäste
* Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
* Beschaffung von Büromaterialien und Werbemitteln
* Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes (Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise, Überblick und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz
* Kommunikationstalent, Empathie und Teamfähigkeit
* Sicheres und gepflegtes Auftreten