Beruflich interessante Herausforderungen ergeben sich in der Kundenbetreuung. In diesem Tätigkeitsfeld unterstützt unser Team bei verschiedenen Aufgaben.
Was wir anbieten
* Einen unbefristeten Vertrag, bei dem du dich langfristig auf eine Stelle freuen kannst
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr, je nach Betriebszugehörigkeit, um dir Zeit für die eigenen Interessen zu geben
* Festen Ansprechpartner in der Niederlassung, der dir jederzeit zur Verfügung steht
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm mit einer Prämie von bis zu 250 €, wenn du unsere Unternehmen weiterempfehlst
* Langfristige Einsätze, bei denen du Chancen auf Übernahme hast und deine Fähigkeiten gefordert werden
* Geregelte Arbeitszeit von 9-16:00 Uhr, um deinen Alltag zu organisieren
Ihre Aufgaben
* Eigenständiges Bearbeiten von Kundenanfragen, wo du flexibel und selbstständig bist
* Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, wobei du Kommunikationsstärke unter Beweis stellst
* Einbuchung von Wareneingängen, damit das Material ordnungsgemäß verwaltet wird
* Abwicklung von Retouren oder Reklamationen, wobei du Lösungen findest und Kompromisse aushandelst
* Rechnungsstellung und Nachkalkulationen, bei denen du exakt arbeitest und Zahlungen einfordern kannst
* Schnittstelle zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen, wobei du diplomatisch vermittelst und Konflikte löst
Ihr Profil
* Vervollständigung eines kaufmännischen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, bei der du unterschiedliche Herausforderungen bewältigt hast
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um Internationale Aufgaben zu meistern
* Kenntnisse im Umgang mit MS Office, um effizient Daten zu bearbeiten
* Kommunikationsstärke und Effektivität in deiner Arbeit