Ihre Aufgaben:
* Organisation und Abwicklung des Backoffice
* Telefonische und persönliche Kunden- und Interessentenbetreuung
* Administrative, professionelle Unterstützung der Geschäftsführung und Geschäftsleitung
* Erstellen von Auswertungen, Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
* Aufbereitung und Organisation von Objektunterlagen und Angeboten
* Mitarbeit in der Vertriebsabteilung
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bspw. eine Ausbildung zur / zum Rechtsanwaltsfachangestellten
* Freude an Verwaltungstätigkeiten
* Ausgeprägte Kundenorientierung und gepflegtes Auftreten
* Sehr gute Computerkenntnisse (MS-Office)
* Stilsicheres und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Flexibilität
* Führerschein Klasse B
Wir bieten:
Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und wünschen sich eine offene, positive und kreative Arbeitsatmosphäre? Eine intensive Einarbeitung mit laufender Weiterqualifizierung und eine attraktive Bezahlung sind für uns natürlich selbstverständlich.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an unseren Geschäftsführer Herrn Schwarz unter [info@rsi-immobilien.de](mailto:info@rsi-immobilien.de)
RSI Wohnbau- und Immobilien GmbH
Notburgastraße 3 (am Romanplatz)
80639 München-Nymphenburg
Telefon: 089 – 127 129 50
Telefax: 089 – 127 129 51
[www.rsi-immobilien.de](https://www.rsi-immobilien.de)
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80639 München-Nymphenburg
Telefon: 089 – 127 129 50
Telefax: 089 – 127 129 51
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