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Büromanagement-assistent/in

Greven
beBeeAusbildung
Assistant
Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung

Projektassistent/in für Büromanagement bei einer Personalentwicklungsbetreiberin
Wir sind eine Managementberatung für Personalauswahl und Personalentwicklung. Wir begleiten Konzerne, Mittelständler und Start-ups bei der Auswahl und Entwicklung von Führungskräften.


Überblick über die Ausbildung:

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Der/die Auszubildende arbeitet aktiv im dienstleistungsorientierten Backoffice mit und unterstützt unsere Beraterinnen bei der Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Der/die Auszubildende wird in die Abläufe eingebunden und lernt praxisnah, wie moderne Projektkoordination funktioniert.


Deine Aufgaben:

* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Kundenprojekten
* Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops, Auswahlverfahren und Seminaren
* Koordination von Terminen und Reisen
* Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon
* Arbeit mit modernen Tools wie Slack, CRM-Systemen und KI


Deine Qualifikationen:

* Abitur oder Fachhochschulreife mit sehr guten/guten Noten
* Spaß an Kommunikation, Organisation und strukturierter Arbeit
* Erste Erfahrungen sind ein Plus (z. B. durch Praktika, Nebenjobs oder Schulprojekte)
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Sprachlevel C2) sowie guter Umgang mit MS Office
* Teamgeist, Zuverlässigkeit, Leistungsmotivation und Lernbereitschaft


Was du erwarten kannst:

* Fundierte Ausbildung mit klaren Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Fixen Platz im Team
* Umfassende technische Ausstattung inklusive Laptop und iPhone
* Schönen Arbeitsplatz im Büroloft
* Müsli-, Wasser- und Kaffeeflat
* Bürohund Nelly für gute Laune
* Teil eines Unternehmens zu sein, das Innovation, Digitalisierung und Menschlichkeit verbindet

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