Das sind wir: Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Disposition der LKW und Trailer auf dem Betriebsgelände per Funk
* Koordination der Abläufe
* Fahrzeuge frei schalten (per Chip) und Bremsen ziehen wenn diese an den Rampen stehen
* Keil setzen sobald das Fahrzeug an der Rampe steht und dieses frei geben für die Ent-Beladung
* Kommunikation per Funk zwischen Aussencoordinator und Shunterfahrer
* Kommunikation per Funk zwischen Aussencoordinator und Coordination
* Trailer Mängel (Beschädigungen) sofort mit Fahrer und Corrdination aufnehmen
* Rampenplan erstellen Schichtübergreifend
* Sicherstellung der Parkplätze und bei Abweichungen diese an Coordination melden
* defekte Rampen /Ampeln / Keile diese sofort an Coordination melden
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Erfahrung im Logistikbereich von Vorteil
* Bereitschaft zur Einarbeitung
* Führungszeugnis ohne Eintrag
* PC - Kenntnisse
* Deutsch in Wort und Schrift
* Organisationstalent
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige Herr Marek SierpinskiTel.: 09131 940 210 oderE-Mail: bewerbung@bsjobs.de