Für unsere Kunden suchen wir einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Englischkenntnissen!
Du bist ein Organisationstalent, kommunikativ und sprichst Englisch? Dann unterstütze das Team unseres Kunden und sorge dafür, dass alles rund läuft – vom Angebot bis zur Kundenbetreuung. Wenn Du Lust auf eine vielseitige Aufgabe haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Perspektiven
1. Attraktive Vergütung
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Homeoffice-Möglichkeit
4. Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
5. Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen, sowohl auf Deutsch als auch auf
Englisch
6. Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
7. Pflege und Verwaltung von Kundendaten
8. Kommunikation mit internationalen Kunden per E-Mail und Telefon
9. Koordination zwischen Vertrieb und Logistik
Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb
11. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um international zu kommunizieren
12. Fundierte MS-Office-Kenntnisse
13. Hohes Maß an Kommunikationsstärke
14. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
15. Erste Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und in der Angebotserstellung
sind von Vorteil
16. Schnelle Auffassungsgabe