Wir von Hedin Automotive haben es uns zum Ziel gemacht, fester Teil der Mobilität von morgen zu werden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter (m/w/d) Zentralfaktura
Nachbearbeitung: Garantienachbearbeitung und Kontrolle in EVA (SEAG Fehlerbearbeitung).
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkauffrau/-mann oder in einer kaufmännischen bzw. technischen Ausbildung.
Erfahrung: 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungsstellung oder kaufmännische Tätigkeiten.
Technische Fertigkeiten: MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word; Erfahrung in der Anwendung von Software zur Rechnungsstellung.
Sprachkenntnisse: Deutsch C2.
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem renommierten Autohaus
Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents
Möglichkeit einer 4-Tage Woche
Ein Jobrad, damit du nicht nur im Autohaus, sondern auch im Alltag mobil bleibst