Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Ludwigshafen suchen wir einen erfahrenen IT-Support Spezialist (m/w/d), der den technischen Support für interne Anwender sicherstellt. Sie unterstützen bei technischen Anfragen und Problemen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb der IT-Systeme. Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für IT-Anwender Fehleranalyse und Behebung von IT-Problemen im Soft- und Hardwarebereich Installation und Konfiguration von Endgeräten (PCs, Laptops, Drucker) Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Betreuung von IT-Ticketsystemen und Priorisierung der Anfragen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Gute Kenntnisse in der Windows-Administration Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Kunde bietet Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Lukas Ohlhauser mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300