Entscheiden Sie sich für Ihren beruflichen Erfolg bei SARSTEDT
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft.
Für unseren Bereich Vertrieb Präanalytik & Fachhandel in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen (m/w/d)
Assistent/in der Vertriebsleitung/Teamleiter/in Innendienst Vertrieb Präanalytik Deutschland
Zu den Hauptaufgaben gehören:
Sie übernehmen die organisatorische und disziplinarische Führung des Teams Vertriebsinnendienst Präanalytik Deutschland
Sie steuern Aufgaben, Prozesse und Projekte im operativen Tagesgeschäft
Sie unterstützen die Vertriebsleitung bei strategischen und operativen Themen
Sie agieren als Ansprechpartner (m/w/d) in übergeordneten Vertriebsthemen und übernehmen das Beschwerdemanagement
Sie moderieren Meetings und Workshops und sorgen für eine gute interne Kommunikation
Sie begleiten Produkteinführungen, -änderungen und -eliminierungen als Projektverantwortliche (m/w/d)
Sie arbeiten eng mit dem Außendienst und Key-Account-Management zusammen und unterstützen bei der täglich anfallenden Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kunden-/Außendienst Anforderungen
Sie kümmern sich um Personalthemen im Vertriebsbereich - von der Einstellung bis zum Austritt
Sie erstellen Präsentationen und bereiten Kundentermine professionell vor und nach
Ihr Profil:
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie in der Führung und Organisation von Teams
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie unternehmerisches Denken
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse & SAP-Kenntnisse (Modul SD) sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Führungskompetenz und Organisationstalent
Strukturierte, verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Teamgeist und ein souveränes Auftreten
Wir bieten:
Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen, international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik
Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden
Ob im Büro oder unterwegs - Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung
Wir machen Sie mobil. Mit dem Jobrad können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrrad oder Pedelec leasen und beruflich sowie privat nutzen
Bleiben Sie gesund! Wir unterstützen Sie mit einer Krankenzusatzversicherung
Auch nach Ihrem Berufsleben ist uns eine gute Altersvorsorge für Sie wichtig. Die betriebliche Altersvorsorge ermöglicht es Ihnen für Ihren Ruhestand privat vorzusorgen
In unserem Betriebsrestaurant erwarten Sie täglich wechselnde Menüs sowie eine Auswahl an vielen frischen Produkten
Werden Sie Teil unseres Teams, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben!
www.sarstedt.com