Jobbeschreibung
Du unterstützt bei der Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten für über 30 Länder.
Konkret heißt das:
* Unterstützung bei der Definition des Projektumfangs, der Ziele und der Ergebnisse
* Mitarbeit bei der Förderung von Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Projektbeteiligten einschließlich Content-Teams und Marketing
* Regelmäßige Berichterstattung über den Projektfortschritt
* Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Mediendesign, Kommunikationswissenschaften oder einem verwandten Bereich
* Erste Erfahrungen mit E-Commerce-Infrastrukturen und dem Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) sind von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Du gewinnst wertvolle Praxiseinbildeinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.