Deine Aufgaben
* Führung & Unterstützung der Studios:
Du leitestmindestens zwei Studiosund sorgst dafür, dass diese reibungslos laufen.
* Studio-Organisation & Qualitätsstandard:
Du behältst alle Abläufe im Blick – von Dienstplänen über Bestellungen bis hin zur Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsanforderungen.
* Teamentwicklung:
Du förderst, motivierst und stärkst die Teams in deinen Studios und sorgst für ein positives und professionelles Arbeitsumfeld.
* Ergebnisorientiertes Arbeiten:
Du behältst die wichtigsten Kennzahlen deiner Studios im Blick, erkennst frühzeitig Entwicklungen und unterstützt die Studios dabei, passende Maßnahmen umzusetzen, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.
* Gästezufriedenheit & Servicequalität:
Du trägst dafür Sorge, dass sich unsere Gäste in allen deinen Studios jederzeit bestens aufgehoben fühlen.
* Abstimmung mit der Regionalleitung:
Du arbeitest eng mit der Regionalleitung zusammen, gibst regelmäßig Updates, besprichst Herausforderungen und setzt gemeinsame Maßnahmen um.
Dein Profil
* Führungserfahrung:
Du hast Freude daran, Menschen zu führen, zu motivieren und gemeinsam Erfolge zu erzielen. Erste oder mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle – z. B. als Studioleitung, Teamleitung oder stellvertretende Leitung – bringst du bereits mit.
* Branchenerfahrung:
Idealerweise hast du Erfahrung aus kosmetischen Berufen oder aus serviceorientierten Branchen wie Retail/Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie oder Fitness.
* Eigenverantwortung:
Du übernimmst gerne Verantwortung, triffst eigenständig Entscheidungen und stehst hinter unserer Dienstleistung – für deine Teams und unsere Gäste.
* Struktur & Organisation:
Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und behältst auch bei mehreren Standorten den Überblick.
* Kommunikationsstärke:
Du kommunizierst klar, wertschätzend und kannst Teams sowie Abläufe gut koordinieren.
* Teamorientierung:
Du arbeitest gerne eng mit anderen zusammen, tauschst dich regelmäßig mit der Regionalleitung aus und unterstützt deine Studios bestmöglich in ihrer Weiterentwicklung.
Warum wir?
* Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team mit Hands-On Mentalität
* Flexible Arbeitszeiten, Verschiedene Modelle, passend zu deinem Alltag.
* Attraktive Vergütung, Fixgehalt + Umsatzprovision.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem wachsenden Unternehme
* Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Behandlungen und Produkte
* Givvecard, wir schenken dir Budget für deinen nächsten Einkauf
* Mit Corporate Benefits ergatterst du Rabatte beim Online-Shopping
* Empfehlungsbonus: 1.000 € für jede neue Kollegin, die du erfolgreich ins Team bringst.
Kontakt
Amanda Wisniewska, HR Busniess Partner
jobs@senzera.com
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