Ihre Aufgaben: Einsatzplanung und -betreuung von Servicetechniker weltweit Schnittstellenkoordination innerhalb verschiedener Teams Organisation von nationalen und internationalen Kundenbesuchen Erstellung von Protokollen, Statistiken, Tabellen, Diagrammen sowie Stammdatenpflege Reiseplanung, -betreuung und -nachbereitung Korrespondenz mit internationalen Kunden und Mitarbeitern Beantragung von A1-Bescheinigungen sowie Registrierungen innerhalb der EU Ihr Profil: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung und Kommunikation im internationalen Bereich Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kunden- und serviceorientiert Teamfähig Wir bieten: Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Parkplätze vor Ort Langfristige Perspektive mit angedachter Übernahme Geplante Übernahme ins Kundenunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder WhatsApp unter 0931 30 43 60 00. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden.