Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen in der Baubranche, das auf Qualität, Wachstum und Regionalität setzt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige kaufmännische Assistenz.
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Eintrittsdatum: ab 01.07.2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitszeit: 35-40 Stunden/Woche
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Rechnungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse Niveau B1 oder höher/ ausbaufähige Schulkenntnisse
* Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich von Vorteil
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Kollegiales Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
* Eine tolle Bürolage am Echternacher See
* Eine attraktive Vergütung
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