Unser Hausnotruf bietet älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung.
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Als Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst suchen wir Unterstützung für unser Team an unserem Standort in Heinsberg. Wir suchen Personen, die gutes Gespür für unsere Kunden haben und ihnen in Notfällen helfen können.
Wir bieten eine tolle Aufgabe, in der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen können.
Voraussetzungen
* Stehen Sie für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit Ihren Kollegen bereit?
* Sind Sie einfühlsam und helfen unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen?
* Leisten Sie Hilfestellung im Rahmen der Ersten-Hilfe?
* Entscheiden Sie beim Kunden mit Ihren Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen?
* Dokumentieren Sie Ihre Arbeit und pflegen Sie die Kundendaten im Tablet ein?
* Führen Sie kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch?
* Übernehmen Sie gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen Ihrer täglichen Arbeit ergeben?
Attraktive Vorteile
* Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder auf Midijob-Basis, vorerst befristet für 1 Jahr
* Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas
* Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)
* 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung
* Dienstfahrzeug und -handy, sowie die erforderlichen Einsatzmaterialien
Qualifizierte Einarbeitung
* Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie
* Regelmäßige, individuelle Fördergespräche
* Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
* Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
* Vielfältige Firmenfitness-Angebote