Jobbeschreibung
Wir suchen einen Experten für die Betreuung unserer Kunden in der ersten Kontaktstufe. Der Kandidat wird unsere Kunden im 1st Level Support unterstützen und eigenständig Kundenanfragen bearbeiten, deren Status pflegen und dokumentieren.
Mitverantwortung liegt auch bei der Durchführung von Updates und Wartungsarbeiten an ECM-Systemen sowie bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung.
Qualifikationen
* Minimum 1 Jahr Erfahrung im Bereich ECM/DMS
* Kenntnisse in SQL und C# sind ein Vorteil
* Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Serviceorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Benefits
* Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Subventionierte Fahrrad-Mitgliedschaft
* Regelmäßige Gesundheitsprogramme
Unsere Werte
* #comeasyouare - Du bist willkommen, wie du bist.
* #nahdran - Nähe schafft Vertrauen.
* #machen - Wir übernehmen Verantwortung und packen an.
* #ihrnenntunsnerds - Weil wir lieben, was wir tun und up-to-date bleiben.
* #zusammenwachsen - Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und lernen voneinander.
Wir bieten einen dynamischen Arbeitsplatz, an dem du dich entfalten kannst.