Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in oder Bilanzbuchhalter*in
* Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und fundierte Kenntnisse in allen Office-Programmen
* Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungsprogrammen wie Sage
* Teamgeist, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen Arbeiten sowie Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungen
* Identifikation mit den Werten und Zielen der AWO
Wir bieten Ihnen
* Persönliche Ansprechpartner*in für die Einstellung und zielgerechte Integration neuer Mitarbeiter*innen in unserem Unternehmen
* Eine sichere Festanstellung in einem menschlichen und herzlichen Unternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Probezeit
* Tarifvertragliche Vergütung nach den Richtlinien der AWO + Sonderzahlung
* 30 Tage Urlaub sowie zustätzliche Sozialleistungen im Rahmen der AWO Sozialpolitik
* Betriebliche Gesundheitsförderung/ betriebsärztliche Betreuung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Willkommenstag und regelmäßige Team-Events
* Hauseigene Speiseversorgung