Beruf als Teamleiter Backoffice
Ein spannendes Angebot für Führungstalent: Sie wollen führen – aber nicht ins kalte Wasser springen? Dann ist das hier Ihr Einstieg in eine sichere und strukturierte Umgebung, wo Sie Ihre Fähigkeiten erweitern können.
Sie starten mit einer umfassenden Einarbeitung in mehreren Prozessen im Bereich Pfändungen. Danach erhalten Sie die Möglichkeit, sich intern auf die Position der Teamleitung zu bewerben.
Als Teamleiter stehen Ihnen administrative Aufgaben wie das Tagesgeschäft, die Kontrolle von Kennzahlen und Abläufen sowie die Klärung von Fällen mit Banken zu. Sie arbeiten zahlenbasiert und nicht im Chaos.
Wir suchen nach einem Bewerber, der kaufmännisch ausgebildet ist oder ein Studium abgeschlossen hat. Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso oder Finanzdienstleistung ist wünschenswert.
Ihr Profil:
* Denken Sie analytisch und strukturiert?
* Können Sie klar und sicher kommunizieren?
* Wollen Sie führen – nicht nur mitlaufen?
* Sind Sie zuverlässig, organisiert und lösungsorientiert?
Was wir bieten:
* Feste Zeiten (Mo.–Fr., 08–17 Uhr)
* Keine Schichten
* Noch keine Informationen über Urlaubstage.
* 1 Tag Homeoffice nach Probezeit
* Unbefristeter Vertrag
* Haustarif mit regelmäßigen Anpassungen
* Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter, Anpassung nach 6 Monaten
* Mitwirkung an Entscheidungsprozessen
Dies ist ein großartiger Job für jemanden, der Wert auf Sicherheit und Struktur legt und sich für die Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten interessiert.