Mitarbeit bei der Umsetzung von Oracle Fusion HCM & Analytics bzw. Data-Warehouse Lösungen
Analyse geschäftlicher Anforderungen in Abstimmung mit dem Fachbereich & Erarbeitung der technischen Implementierungen
Konzeption und Entwicklung von Prozessen, sowie Services und Schnittstellen
Design und Entwicklung von Geschäftsprozessen, Anwendungsbausteinen und Reports inkl. ETL-Entwicklung
Anwendungsspezifische Weiterentwicklung der Integrationsplattform über Microsoft Azure (Integration Services)
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder IT-Ausbildung mit Erfahrung
Praktische Erfahrung mit SaaS Lösungen im Umfeld HCM (idealerweise Oracle Fusion HCM Cloud)
Alternativ: praktische Erfahrung mit DWH- bzw. BI-Lösungen im HCM-Umfeld (idealerweise FDI, ADW)
Sicherer Umgang mit modernen Schnittstellenlösungen (z.B. REST)
Gute Kenntnisse der SaaS-relevanten Infrastrukturkomponenten und IT-Security-Themen
Koordinations-, Kommunikations- & Präsentationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen & sicheres Auftreten
Analytische Fähigkeiten, Projekt- & teamorientiertes Denken und Handeln sowie selbständige, strukturierte Arbeitsweise