Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei.
Anstellungsart: Vollzeit
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und mindestens zwei Jahre Führungserfahrung im Servicebereich
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise Micros
* Starke und kommunikative Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on Mentalität
* Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und Caterings
* Entscheidungsfreude, Verantwortungsgefühl und Qualitätsbewusstsein
* Vorleben von Gastgeberqualitäten, Professionalität und Zuverlässigkeit
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im à la carte Geschäft und bei Veranstaltungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung
* Qualitätssicherung der Dienstleistung und der Produkte im gesamten Küchenbereich
* Kalkulation und Gestaltung sämtlicher Speisenangebote, Verantwortung für das Warenwirtschaftssystem
* Führung, Verwaltung und Motivation der Küchencrew, Sicherstellung der Einhaltung der Hygienevorschriften und Arbeitsschutzvorschriften
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Bezahlung
* Mitarbeiter Rabatte, Mitarbeiter Events
* Beste Zukunftsaussichten und Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Ein aufgeschlossenes Team
JBRP1_DE