Kundenbetreuer Allianz Beratungszentrum
Für die weitere Ausbaustufe unseres Standortes suchen wir einen Kundenbetreuer für unser Beratungszentrum.
Was dich auszeichnet:
1. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder Bankkauffrau
2. ein routinierter Umgang mit dem PC und eine rasche Auffassungsgabe
3. ausgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung
4. gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache und sehr gute Umgangsformen
5. empathisches und verbindliches Auftreten
6. ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und Teamgeist
* Eigeninitiative und Entwicklungsbereitschaft
Deine Aufgaben:
7. telefonische und schriftliche Betreuung des Kundenbestandes
8. Inbound- und Outbound-Telefonie
9. Antrags- und Antragsfolgebearbeitung sowie Angebotserstellung
10. Mitarbeit an interessanten neuen Bedienfeldern
* Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team hast und alle genannten Punkte auf dich zutreffen, dann teile uns deine Bewerbung mit. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Wir gestalten gute und nachhaltige Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.