Hinzugefügt 07/08/2025
1. 25 Wochenstunden
2. Immobilienbranche
Firmenprofil
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Property-/Facility Management.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung des Teams bei organisatorischen Fragen und Anliegen
4. Einholung und Dokumentation behördlicher Auskünfte
5. Bonitätsprüfungen und Unterstützung im Leerstandsmanagement
6. Verwaltung von Mietbürgschaften und Kautionsabwicklungen
7. Organisation der Büroabläufe und Aktenpflege
8. Digitalisierung & Verteilung eingehender Post und Rechnungen
9. Betreuung der Telefonzentrale und zentraler E-Mail-Postfächer
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Verwaltungsbereich, idealerweise im Property Management
12. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Ablagesystemen
13. Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung
14. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten - auch im telefonischen Kundenkontakt
15. Englischkenntnisse
Vergütungspaket
16. Zentraler Standort in Hamburg erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
17. 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
18. Förderung der Direktversicherung nach der Probezeit
19. Zahlung des ÖPNV-Tickets
20. Zuschuss zum Job-Rad
21. Unbefristete Anstellung
22. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung